AGIL-Autorenführung 2019 - Bamberg - die wahre Hauptstadt des Bieres 

Besondere Angebote:
VERANSTALTUNGEN

AGIL → VERANSTALTUNGEN → Autorenführung 2019


  • Autorenfuehrung_2019V-01
  • Autorenfuehrung_2019V-02
  • Autorenfuehrung_2019V-03
Tickets bei TICKETINO
24-Stunden Tickethotline bei unserem Partner Ticketino!

AGIL-Autorenführung 2019

Die Autorenführung zum Bestseller:
"Bamberg - die wahre Hauptstadt des Bieres"


...bei AGIL unter dem Namen "Die Bamberger Bierbibel" gelistet. Die Autorenführung gibt Dr. Christian Fiedler die Möglichkeit jeweils am genius loci zur Geschichte der Bamberger Brauereien sein umfangreiches Wissen weiterzugeben. Er freut sich darauf Fragen zu beantworten, mit den Gästen ins Gespräch zu kommen und dabei vielleicht ja auch neues Insiderwissen zu hören.
Eröffnet wird unser Spaziergang anlässlich des 300-jährigen Brauereijubiläums des Greifenklau mit den Begrüßungsworten von Braumeister Brockard und dort beginnt die Führung standesgemäß mit einem Umtrunk. Auf dem Weg durch die Bierstadt werden weitere Proben verköstigt und wir kehren in der Gasthausbrauerei Ambräusianum ein. Dort erwartet uns Herr Mahr um eines seiner Biere zu präsentieren. Der Abschluss ist auf dem Jakobsberg mit der Einkehr in den Einhornskeller.

Teilnehmerzahl ist begrenzt, sichern Sie sich rechtzeitig Ihre Plätze!



Datum, Zeit: 15.08.2019, 16:00
Treffpunkt: Greifenklau, Laurenziplatz 20

Dauer: ca. 2 Stunden
Kosten: 18€ pro Teilnehmer incl. Bierproben (gesamt ca. 0,8 l.)